Charakter »

Männlich

Charakter: Camus VON SILVANER LÜNEBURG
Camus Pfalzgraf von Silvaner Lüneburg besucht seit einiger Zeit die Rosenstolz Akademie und ist bereits ein Mitglied der Strahlklasse. Das er diese Akademie besucht ist keinesfalls selbstverständlich, denn als Kind durfte er sein Anwesen, aus gesundheitlichen Gründen, nie verlassen und lebte eingeschlossen in seiner eigenen Welt. Die Welt außerhalb war ihm völlig fremd und erst als er Ludwig kennen lernte, erfuhr er von den ganzen Dingen außerhalb seines Anwesen. Seit dieser Zeit wollte er unbedingt nach Rosenstolz, um auf diese Weise selbst all die Dinge sehen und Menschen kennen lernen zu können, von denen er bisher nur gehört hatte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Pfalzgraf Camus VON SILVANER LÜNEBURG カミユ
  • en Pfalzgraf Camus VON SILVANER LUNEBURG
    Tätigkeiten: Student
  • de Pfalzgraf Camus VON SILVANER LÜNEBURG
    Camu
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
23. September
Haarfarbe:
Silber (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
0
Größe:
1,63m
Gewicht:
54kg
Nationalität:
Kuchen

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.