Charakter »

Männlich

Charakter: Yahachirou OGURA
Ohne zu wissen wen Koume Suzukawa und die restlichen Mädchen gerade vor sich haben, befreien sie diesen älteren Mann aus der misslichen Lage einer Geiselhaft zweier Einbrecher, als er aufgrund des Tumults draußen vor die Türe seines Anwesens getreten ist. Der Leiter der Asaka Middle School kann sich so unvermittelt einen Eindruck ihrer Leistungsfähigkeit betreffend des Baseballs machen und stellt sich fortan auf ihre Seite und befürwortet ein Spiel zwischen den Jungs seiner Schule und dem eifrigen Mädchen-Team. Als Vorgesetzter des Direktors der Jungenschule ist es ihm ein leichtes diesen davon zu überzeugen die Herausforderung der Touhou Seika-Mädchenschule anzunehmen und ist zudem noch mit deren Direktorin Barbara McGregor befreundet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yahachirou OGURA 小倉 矢八郎 (おぐら やはちろう)
  • en Yahachirou OGURA
    Tätigkeiten: Superintendent

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Taishou Yakyuu Musume.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.