Charakter »

Weiblich

Charakter: Abe BOLAND
Abe, die mit richtigem Namen Fleur Bolan heißt, ist eine Händlerin in Lawrences Alter, die in Renos tätig ist. Allem Anschein nach ist sie eine sehr geschickte Händlerin, die in enger Zusammenarbeit mit der Kirche steht. Abe handelt mit Figuren der heiligen Mutter Maria. Die große Kirche in Renos, die ein Wallfahrtsort für Pilger aus aller Herren Länder geworden ist, stellt für Abe somit den perfekten Markt dar.
Schon bald kommen Abe und Lawrence ins Gespräch. Zuerst geht es zwar nur um den Chronisten Rigolo, doch bald kristallisiert sich heraus, dass eine Möglichkeit für ein gemeinsames Geschäft besteht. Abe fällt besonders durch zwei Dinge auf. Zum einen ihre dunkle Stimme gepaart mit der Maskierung als männlicher Händler, zum anderen ist ihr Wesen und Habitus, nachdem sie ihre Zurückhaltung abgelegt hat, geprägt durch große Gesten und einen düsteren Humor.
Horo bezeichnet sie als Fuchs, wobei hier keine Tierform gemeint ist, vielmehr spielt sie damit auf Abes Verschlagenheit an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Abe BOLAND エーブ ボラン
    Fleur Boland
  • en Eve BOLAND
    Tätigkeiten: Merchant

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookami to Koushinryou

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.