Charakter »

Männlich

Charakter: Ryuuzou TAKEHARA
Ryuuzou Takehara ist Akiyukis Vater und in der dörflichen Gegend ein bekannter Arzt. Bereits seit geraumer Zeit lebt er getrennt von seiner Frau Fusa, dennoch scheint er der gemeinsamen Zeit immer noch hinterher zu trauern. Aufgrund seiner chaotischen Art bringt er seine Ex-Frau jedoch immer wieder aufs Neue auf die Barrikaden. Außerdem lebt Ryuuzou für seine Arbeit, wodurch Fusa ihm oftmals vorhält, seine Familie vernachlässigt zu haben. Somit ist Ryuuzou auch einer der letzten, der von dem Verschwinden seines Sohnes erfährt. Ihm zugute zu halten ist seine ruhige und gütige Art.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuuzou TAKEHARA 竹原リュウゾウ

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bounen no Xamdou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.