Charakter »

Männlich

Charakter: Akiyuki TAKEHARA
Akiyuki Takehara lebt zu Beginn bei seiner Mutter in einem Haus auf Sentan Island. Seine Eltern leben getrennt und er verbringt seine Freizeit hauptsächlich mit seinen beiden Freunden Haru und Furuichi. Nach einem Busunfall, den das mysteriöse Mädchen Nazuna verursachte, verwandelt Akiyuki sich in einen Xam'd. Dabei wechselt sein äußeres Erscheinungsbild vollständig in ein weißes, großes Wesen mit ausgeprägten, großen Armen und einer runden Kopfform. Seine Schnelligkeit und Stärke steigt dabei um einiges, was ihn allerdings auch für Forschungszwecke zum Ziel des Militärs macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akiyuki TAKEHARA 竹原アキユキ

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bounen no Xamdou

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.