Markgraf Eduard VON BRAUNSCHWEIG

エドヴァルド

Informationen

  • Charakter: Markgraf Eduard VON BRAUNSCHWEIG
    • ja Markgraf Eduard VON SEKT NAHE BRAUNSCHWEIG エドヴァルド
      Ed
      Sprecher: Tomokazu SEKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 3. Januar
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 61 kg
      Nationalität: Kuchen
    • en Markgraf Eduard VON SEKT NAHE BRAUNSCHWEIG
      Tätigkeiten: College Student
    • de Markgraf Eduard VON BRAUNSCHWEIG
      Sprecher: Nicolás ARTAJO
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Eduard Markgraf von Braunschweig ist ein Mitglied der Strahlklasse, in der Rosenstolz Akademie und das, obwohl er sich eigentlich gar nicht für Strahl interessiert und andere, private Gründe hat, um diese Schule zu besuchen.

Obwohl Eduard der Stammhalter des Vicomte von Braunschweig ist, ist er der rangniedrigste, sowohl in seiner Familie, wie auch in der Akademie. Denn er ist nur dem Namen nach ein adeliger und der uneheliche Sohn des Vicomte und einer bürgerlichen Frau. Als seine leibliche Mutter verstarb, nahm sein Vater ihn, und seine kleine Halbschwester, bei sich auf. Als einziger Sohn, erhielt er vom Vicomte dieselbe Liebe, wie dessen andere Kinder. Jedoch verlor Eduard schon bald seine Schwester, da diese von seiner Stiefmutter gehasst wurde und aus Sicherheit fort geschickt wurde. Seit diesem Tag, hat er sich geschworen seine Schwester eines Tages wiederzufinden.

Seine niedrige Stellung bekümmert ihn nicht weiter, dennoch fühlt er sich bei offiziellen Anlässen äußerst unwohl. Ganz gleich was ihm auch widerfährt, oder welche Sticheleien andere an ihn richten, bewahrt er sich immer seine gute Laune. Mit seinem lockeren und unbekümmerten Humor gelingt es ihm sogar regelmäßig die Laune anderer aufzuheitern.

Er ist ein entfernter Verwandter von Ludwig, doch wegen seiner niedrigen Stellung hegt er zu diesem keine gute Beziehung. Zudem ist Eduard der beste Freund von Orpheleus und der ist der größte Rivale von Ludwig. Orpheleus kennt er schon aus seiner Kindheit und als dessen Schwester starb, hat er ihm versprochen nicht mehr von dessen Seite zu weichen.
Zu Camus und Naoji hegt er eine freundliche, aber dennoch distanzierte Beziehung, da er mit deren zurückhaltende Art nicht richtig umzugehen weiß.

Klubmitgliedschaft: Reiter Club
Interessen: Musik
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Markgraf Eduard VON BRAUNSCHWEIG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Markgraf Eduard VON BRAUNSCHWEIG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Markgraf Eduard VON BRAUNSCHWEIG“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!