Charakter »

Männlich

Charakter: Eduard VON SEKT NAHE BRAUNSCHWEIG
Eduard Markgraf von Braunschweig ist ein Mitglied der Strahlklasse, in der Rosenstolz Akademie und das, obwohl er sich eigentlich gar nicht für Strahl interessiert und andere, private Gründe hat, um diese Schule zu besuchen.

Obwohl Eduard der Stammhalter des Vicomte von Braunschweig ist, ist er der rangniedrigste, sowohl in seiner Familie, wie auch in der Akademie. Denn er ist nur dem Namen nach ein adeliger und der uneheliche Sohn des Vicomte und einer bürgerlichen Frau. Als seine leibliche Mutter verstarb, nahm sein Vater ihn, und seine kleine Halbschwester, bei sich auf. Als einziger Sohn, erhielt er vom Vicomte dieselbe Liebe, wie dessen andere Kinder. Jedoch verlor Eduard schon bald seine Schwester, da diese von seiner Stiefmutter gehasst wurde und aus Sicherheit fort geschickt wurde. Seit diesem Tag, hat er sich geschworen seine Schwester eines Tages wiederzufinden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Markgraf Eduard VON SEKT NAHE BRAUNSCHWEIG エドヴァルド
    Ed
  • en Markgraf Eduard VON SEKT NAHE BRAUNSCHWEIG
    Tätigkeiten: College Student
  • de Markgraf Eduard VON BRAUNSCHWEIG
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
3. Januar
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
B
Größe:
1,75m
Gewicht:
61kg
Nationalität:
Kuchen

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.