Duke Devlin

御伽 龍児

Informationen

Beschreibung

Otogi ist der Erfinder des Spiels »Dungeon Dice Monsters’. Er besitzt auch ein eigenes Spielgeschäft mit dem Namen „Black Crown“, eine direkte Konkurrenz zum Kame Game Shop von Yuugis Großvater. Otogi hatte das Gefühl sich wegen einer bestimmten Geschichte im Zusammenhang von Duelist Kingdom Turnier an Yuugi rächen zu müssen. Er glaubte, dass Yuugi dort betrogen hatte und es nicht verdiene den Titel „König der Spiele“ zu tragen. Er benutzt Jounouchi um Yuugi dazu zu zwingen eine Spielherausforderung mit hohem Einsatz anzunehmen, bei einem Spiel, dass Yuugi noch nie gespielt hat. Nach dieser unerfreulichen Geschichte schließen sie Frieden und Freundschaft. Er verliebt sich später in Jounouchis Schwester Shizuka. Doch er ist nicht der einzige und somit gibt es mehr als einmal ernste wie auch lustigere Auseinandersetzungen und Wortgefechte mit seinem Rivalen Honda.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Duke Devlin stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Duke Devlin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Duke Devlin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!