Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Ryuji OTOGI
Otogi ist der Erfinder des Spiels 'Dungeon Dice Monsters'. Er besitzt auch ein eigenes Spielgeschäft mit dem Namen 'Black Crown', eine direkte Konkurrenz zum Kame Game Shop von Yuugis Großvater. Otogi hatte das Gefühl sich wegen einer bestimmten Geschichte im Zusammenhang von Duelist Kingdom Turnier an Yuugi rächen zu müssen. Er glaubte, dass Yuugi dort betrogen hatte und es nicht verdiene den Titel 'König der Spiele' zu tragen. Er benutzt Jounouchi um Yuugi dazu zu zwingen eine Spielherausforderung mit hohem Einsatz anzunehmen, bei einem Spiel, dass Yuugi noch nie gespielt hat. Nach dieser unerfreulichen Geschichte schließen sie Frieden und Freundschaft. Er verliebt sich später in Jounouchis Schwester Shizuka. Doch er ist nicht der einzige und somit gibt es mehr als einmal ernste wie auch lustigere Auseinandersetzungen und Wortgefechte mit seinem Rivalen Honda.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuji OTOGI 御伽 龍児
  • en Duke Devlin
  • de Duke Devlin
    Tätigkeiten: Geschäftsführer
    Spieleerfinder

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,79m
Gewicht:
64kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yu-Gi-Oh!

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.