Charakter »

Männlich

Charakter: Harris BARNUM
Der Sicherheitschef der US-amerikanischen Botschaft in Tokyo macht keinen Hehl daraus, dass er Einmischungen der örtlichen Behörden in seinen Zuständigkeitsbereich nicht schätzt und behandelt Misaki Kirihara und ihre Kollegen daher mit einer gehörigen Portion Überheblichkeit. Allein die Vorstellung, man könne seine umfassenden Sicherheitsmaßnahmen unterwandern, empfindet er als lächerlich und wimmelt die Beamten mit Hinweis auf das Territorialrecht des Botschaftgeländes ab. Er scheint auch sonst ein Mann zu sein, der sehr von sich selbst eingenommen ist und hat offenbar ein Verhältnis mit seiner Sekretärin Brita, die er ziemlich chauvinistisch behandelt, was die aus völlig anderen Gründen als er denkt jedoch sogar noch unterstützt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Harris BARNUM ハリス・バーナム
  • en Harris BARNUM
    Tätigkeiten: Security Chief
  • de Harris BARNUM
    Tätigkeiten: Sicherheitschef

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.