Charakter »

Weiblich

Charakter: Alma
Alma gründete vor einigen Jahren die religiösen Gemeinschaft der Gate Fundamentalist Fraternity, oder auch Friends of the Gate genannt. Nach außen erscheint die Organisation harmlos und nur eine von vielen esoterischen Gruppierungen zu sein, die seit dem Auftauchen der Tore wie Pilze aus dem Boden schossen, steht aufgrund ihrer undurchsichtigen Strukturen aber unter Beobachtung. Das Syndikat hat ein besonderes Interesse am geistigen Oberhaupt, da es sich bei ihr um einen Kontraktor handelt. Sie besitzt die Fähigkeit, ihre äußere Erscheinung zu verändern und soll mit diesem Trick unerkannt Morde begangen haben. Auch das Bild, das sie ihren Jüngern zeigt, ist nicht ihre wahre Gestalt, denn tatsächlich sieht sie wie eine alte Frau aus, was allerdings mit dem Preis für ihren Kontrakt zusammen hängt, denn der lässt sie frühzeitig altern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Alma アルマ
  • en Alma
    Tätigkeiten: Cult Leader
  • de Alma
    Tätigkeiten: Sektenführerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.