Charakter »

Weiblich

Charakter: Shihoko KISHIDA
Shihoko Kishida ist der Grund für Huangs Verbitterung und Hass auf alle Kontraktoren. Als er noch im Polizeidienst war, hatten sie kurzzeitig eine Beziehung, die aber nur Tarnung gewesen sein soll, überdies griff sie ihn an, bevor sie aus seinem Leben verschwand. Ihr Kontrakt hat sie mit der Fähigkeit ausgestattet, die Organe eines Menschen von innen heraus zu zerstören, so dass dieser an massiven Blutungen zugrunde geht. Sie kann diese Kraft aber nicht mehrmals hintereinander einsetzen und sie fordert auch ihren Preis: kurz danach kehrt für eine kurze Zeit ihre menschliche Empfindung zurück und sie wird sich der Tragweite ihrer Handlungen vollends bewusst, was beinahe einem psychischen Zusammenbruch gleich kommt. Heute wie damals arbeitet sie für das Syndikat, in dessen Reihen sich mittlerweile auch Huang befindet, allerdings ohne zwischenzeitlich wieder Kontakt zu ihr gehabt zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shihoko KISHIDA 岸田志保子 (きしだ しほこ)
  • en Shihoko KISHIDA
  • de Shihoko KISHIDA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Darker than Black

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.