Tomoki SAKURAI

桜井 智樹

Informationen

Beschreibung

Die Maxime des Highschool-Schülers Tomoki Sakurai lautet: »Ruhe und Frieden sind einfach das Allerbeste!«. Die kleine Stadt Sorami, in der er lebt, bietet auch beste Voraussetzungen für einen entspannten Lebenswandel, denn hier passiert so gut wie nie etwas. Benachbart zu seinem Haus wohnt seine Kindheitsfreundin Sohara, mit der er zwar eigentlich sehr gut auskommt, nur leider kann er sich mit Kommentaren oder auch mit seinen Fingern nicht zurückhalten, denn Ruhebedürfnis hin oder her, neben seiner gelassenen Seite besitzt Tomoki auch noch eine ausgesprochen perverse Ader, die sich dann auch meist auf Sohara ausrichtet bzw. deren unübersehbaren Vorbau. Er muss jegliche Versuche in dieser Richtung zwar unmittelbar büßen, weil Sohara ihm dafür regelmäßig ordentlich eins überbrät, aus Schaden klug wird Tomoki aber offenbar nicht. Er ist nicht unbedingt der beste Schüler und generell eher ein schlichtes Gemüt mit einfachen, aber ehrlichen Vorstellungen von Richtig oder Falsch (natürlich klammert er dabei geflissentlich sein eigenes lüsternes Verhalten aus).

So richtig turbulent wird es, als eines Tages ihm in Gestalt von Ikaros ein leibhaftiger Engel bzw. Angelroid buchstäblich vor die Füße fällt und sie ihn umgehend zu ihrem Meister erklärt. Zu Tomokis Unglück (was er aber fatalerweise im Gegenteil als glückliche Fügung auffasst) befindet sich Ikaros im Besitz von magischen Karten, die jeglichen Wunsch zu erfüllen vermögen. Und natürlich stellt er mit diesen Karten unverzüglich allen möglichen Unfug an, der aber auch in schöner Regelmäßigkeit in Form von mächtig viel Ärger auf ihn selbst zurück fällt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoki SAKURAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoki SAKURAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Tomoki SAKURAI

    Mein Porno-Energie-Level reicht wohl nicht aus?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!