Charakter »

Weiblich

Charakter: Noriko OBARI
Noriko zeichnet verantwortlich als Hauptredakteurin des Schülerzeitungs-Clubs an der Touhou Seika-Mädchenschule. Ihr zur Seite stehen zudem die beiden Zwillingsschwestern Tomoe und Shizuka Tsukubae. Für letztere hat sie ein offenes Ohr, als diese sich wegen der Unentschlossenheit ihrer Schwester plagt, die liebend gerne in den neugegründeten Baseball-Club eintreten würde, aber sich nicht traut direkt zu fragen. Als durch für Tomoe glückliche Umstände sie es dennoch schaffen konnte, entschließt sich Shizuka denselben Schritt zu machen, um ihre Schwester überwachen zu können und überredet alsbald Noriko mitzuziehen. Der neue Club erweist sich jedoch als ziemlicher Zeitfresser und Noriko sieht sich außer Stande beides unter einen Hut zubekommen und muss notgedrungen ihre Baseball-Karriere frühzeitig an den Nagel hängen. Die Leidenschaft für den Sport und die Verbundenheit zur Mannschaft sorgen aber dafür, dass sie ihnen als regelmäßiger Zaungast verbleibt. Dazu arbeitet sie sozusagen freiberuflich für den Club als Scout weiter; so gibt sie den entscheidenden Hinweis, wo die Anderen Norikos Nachfolgerin finden könnten und sammelt zudem Informationen bezüglich der Jungen-Mannschaft der Asaka Middle School.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noriko OBARI 尾張 記子 (おわり のりこ)
  • en Noriko OBARI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Taishou Yakyuu Musume.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.