Charakter »

Weiblich

Charakter: Kochou KIKUSAKA
Nachdem aufgrund der Doppelbelastung von Baseball- und Schülerzeitungsclub Noriko Obari ihren Rücktritt aus dem Team erklären muss, sucht der Rest händeringend nach einem Ersatz. Allerdings sind sich alle einig, dass es nicht das nächstbeste Mädchen sein soll, sondern jemand der ihnen wirklich weiterhilft. Fündig werden sie bei der Leichtathletin Kochou Kikusaka.

Die Sprinterin wäre für die Mannschaft die ideale Person, um schnell die erste Base sichern zu können, doch es erweist sich anfänglich als schwierig ihr Interesse für den Baseball zu wecken, wenngleich sie nicht völlig abgeneigt ist. Trotz der Unzufriedenheit ihres Lauftrainers und ihrer Problematik die Geschwindigkeit auf längere Distanz beibehalten zu können, möchte sie ihre Mannschaft nicht im Stich lassen. Erst als ihr durch einen gut gemeinten Ratschlag seitens Anna Curtland die Augen geöffnet werden, dass sie diese einmalige Chance nutzen sollte, entschließt sie sich letztendlich doch dem Club beizutreten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kochou KIKUSAKA 菊坂 胡蝶 (きくさか こちょう)
  • en Kochou KIKUSAKA
    Tätigkeiten: Baseball Player
    Student

    formerly Athlete

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Oliv (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Taishou Yakyuu Musume.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.