Charakter »

Weiblich

Charakter: Fusa TAKEHARA
Fusa ist Akiyukis Mutter und die Ex-Frau von Ryuuzou. Sie hat einen starken Willen und ist schnell reizbar, dennoch ist sie stets besorgt um ihre Familie. Somit pflegt sie auch mit ihrem Ex-Mann noch den Kontakt, laut eigener Aussage allerdings hauptsächlich zum Wohle ihres Sohnes. Es macht sie wütend, wenn sie sieht wie sehr Ryuuzou in seiner Arbeit aufgeht und dabei alles um sich herum vergisst. Daher macht sie sich allein auf die Suche nach ihrem Sohn, als dieser spurlos verschwunden ist. Fusa versteht sich außerdem gut mit Akiyukis Schulfreundin Haru.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fusa TAKEHARA 竹原フサ

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bounen no Xamdou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.