Charakter »

Männlich

Charakter: Raigyo TSUNOMATA
Raigyo Tsunomata war für 2 Jahre lang als Wanderer und Fotograf auf Reisen. Danach kehrt er jedoch zurück auf das Postschiff Zanbani, wo er freudig empfangen wird und Akiyuki kennen lernt. Raigyo besitzt ebenso wie er ein Xam'd, er beherrscht es allerdings im Gegensatz zu ihm vollständig. Raigyo ist sehr direkt und er weiß was er will. Als die Zanbani angegriffen wird, fordert er Akiyuki dazu auf, sie alle zu schützen. Somit versucht er ihn zu lehren, wie er mit seinen Kräften als Xam'd umzugehen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Raigyo TSUNOMATA 角股雷魚

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bounen no Xamdou

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.