Charakter »

Männlich

Charakter: Teppeki no Pearl
Pearl ist der zweite Maat von Don-Kriegs-Piratenarmada. Er wurde in allen seinen bisherigen Kämpfen nicht ein einziges Mal verletzt, weshalb er wohl auch den Namen Eisenschild trägt (in der englischen Version hat er zusätzlich den Namen "Invincible Pearl" was noch eher auf seinen Status schließt).

Er ist ein ziemlich stolz und auch eingebildet darauf, dass er noch nie ein Tropfen Blut verloren hat und betrachtet sich deshalb auch als Schönling (in der englischen Version wird das Wort "Dandy" benutzt). Sein Name "Pearl" ist vermutlich auch nicht sein richtiger, sondern bezieht sich dieser auf die großen Perlen, die an seinen Kopf und Schilden angebracht sind. Pearl ist mit zwei riesigen runden Eisenplatten geschützt, die jeweils vorne und hinten angebracht sind, dazu trägt er jeweils nochmal zwei an jedem Arm. Diese sind nicht nur zu seinem Schutz da, sondern auch als Waffen. Wenn Pearl wirklich sauer wird, dann entflammt er sich selbst, durch die Reibungskraft der Schilde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Teppeki no Pearl 鉄壁のパール
    Tätigkeiten: Pirate
  • en Invincible Pearl
    Pearl the Iron Wall
  • de Perle Eisenschild

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.