James IRONSIDE

ジェイムズ・アイアンサイド

Informationen

Beschreibung

James ist derjenige unter Divas Chevaliers, der am stärksten auf seine Meisterin fixiert ist. Obwohl er sich immer stoisch und beherrscht gibt, verehrt er auf der anderen Seite Diva aus vollstem Herzen, eine Hingabe, über die sich nicht zuletzt Nathan den einen oder anderen Scherz erlaubt. Die Anerkennung und Wertschätzung Divas ist für James das höchste Gut, daher stellt er in ihrem Namen getroffene Entscheidungen auch niemals in Frage, womit er für Amshel sehr leicht zu manipulieren ist.

Er trägt fast immer eine Uniform der amerikanischen Navy, was darauf schließen lässt, dass er auch hauptsächlich für die Seilschaften zwischen Cinq Fléches und dem US-Militär verantwortlich ist. Seine Chiropteran-Form zeichnet sich durch einen besonders widerstandsfähigen Panzer aus, der Klingenwaffen und Projektilen gleichermaßen trotzt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „James IRONSIDE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „James IRONSIDE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!