Charakter »

Männlich

Charakter: James IRONSIDE
James ist derjenige unter Divas Chevaliers, der am stärksten auf seine Meisterin fixiert ist. Obwohl er sich immer stoisch und beherrscht gibt, verehrt er auf der anderen Seite Diva aus vollstem Herzen, eine Hingabe, über die sich nicht zuletzt Nathan den einen oder anderen Scherz erlaubt. Die Anerkennung und Wertschätzung Divas ist für James das höchste Gut, daher stellt er in ihrem Namen getroffene Entscheidungen auch niemals in Frage, womit er für Amshel sehr leicht zu manipulieren ist.

Er trägt fast immer eine Uniform der amerikanischen Navy, was darauf schließen lässt, dass er auch hauptsächlich für die Seilschaften zwischen Cinq Fléches und dem US-Militär verantwortlich ist. Seine Chiropteran-Form zeichnet sich durch einen besonders widerstandsfähigen Panzer aus, der Klingenwaffen und Projektilen gleichermaßen trotzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja James IRONSIDE ジェイムズ・アイアンサイド
  • en James IRONSIDE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.