Charakter »

Weiblich

Charakter: Tamaki ISHIGAKI
Die Einzelgängerin der Klasse 2-1 sitzt an einem Einzelplatz und pflegt nicht mal während den Unterrichtspausen Kontakt mit ihren Klassenkameradinnen. Einzig Yuki Souya kennt sie ein wenig genauer, da beide früher zusammen mit Jungs Baseball gespielt hatten, so liegt es auch nicht fern, dass sie von ihr als potentielles Mitglied der neugegründeten Baseball-Mannschaft der Mädchenschule betrachtet wird. Allerdings erweist es sich als ein wenig schwierig sie davon zu überzeugen, agiert sie doch meistens sehr ruppig und übel gelaunt, dazu ist Tamaki der Meinung, dass ihr Baseball viel zu kindisch erscheint.

Glücklicherweise verfügt Yuki über gute Überredungskünste, gepaart mit der Tatsache, dass Tamaki später mal Schriftstellerin werden möchte und so ihre Kenntnisse im Umgang mit Menschen und deren Wesen erweitern könne. So schließt sie sich ihnen letztendlich an und zeigt gleich, dass sie wirklich über mangelnde Erfahrung im Umgang mit anderen Menschen aufweist, zuerst sehr schüchtern und zurückhaltend agiert und zudem sehr schnell rot im Gesicht wird, wenn ihr etwas peinlich ist; was die anderen zu ihrem Ärger süß finden. Mit der Zeit taut sie aber richtig auf, wirkt gar nicht mehr so schüchtern und zeigt demgegenüber ein sehr enthusiastischen Verhalten bezüglich des Sports. Eine typische Gestik von ihr sind die verschränkten Arme.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tamaki ISHIGAKI 石垣 環 (いしがき たまき)
  • en Tamaki ISHIGAKI
    Tätigkeiten: Baseball Player
    Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Taishou Yakyuu Musume.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.