Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuki SOUYA
Sie ist die Klassensprecherin der Klasse 2-1. Zuerst sieht man Yuki ihr großes Interesse betreffend der Baseball-Mannschaft nicht an, da sie eher von ruhigerem Gemüt ist und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt. Allerdings gefällt Yuki die Vorstellung gegen Jungs in einem Sportspiel antreten zu dürfen und diese eventuell sogar schlagen zu können. Demzufolge erweist sie sich in Folge als eine der treibenden Kräfte zur Gründung des Clubs, stattet die Spielerinnen mit alter Sportkleidung aus (ihre Familie betreibt eine Firma, die Kleidung herstellt) und kümmert sich um andere organisatorische Dinge. Zudem weist sie in der Sportart selber ein gutes Fachwissen auf und ist erstaunlicherweise sogar rein sportlich betrachtet recht gut im Baseball. Was seine Gründe hat, denn früher als kleines Kind spielte sie regelmäßig gemeinsam mit Tamaki mit Jungs zusammen, bis sie in einem Alter waren, als es für Mädchen nicht mehr als angemessen und sittlich betrachtet wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuki SOUYA 宗谷 雪 (そうや ゆき)
  • en Yuki SOUYA
    Tätigkeiten: Baseball Player
    Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Taishou Yakyuu Musume.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.