Charakter »

Männlich

Charakter: Akihiro OKAMURA
Akihiro Okamuras Ziel besteht darin, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, der sich als waghalsiger Kriegsreporter einen Namen gemacht hatte. Allerdings hängte dieser nach einem Erlebnis im Vietnam-Krieg seinen Job an den Nagel und die Fotos, die er von diesem Ereignis machte, haben Akihiro seit jeher fasziniert. Bisher hat es in seiner journalistischen Karriere aber nur zu einem Posten bei der Ryuukuu Daily, einer Lokalzeitung Okinawas, gereicht, was ihn aber nicht davon abhält, seine Freizeit und seine Ersparnisse zu opfern, um den ungeklärten Todesfällen nachzugehen, die angeblich von Monstern verursacht wurden. Hier schließt sich der Kreis zu besagten Fotoabzügen, denn darauf sind eben jene Kreaturen zu erkennen, denen er jetzt auf der Spur ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akihiro OKAMURA 岡村昭宏 (おかむら あきひろ)
  • en Akihiro OKAMURA
    Tätigkeiten: Journalist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.