Charakter »

Weiblich

Charakter: Julia SILVERSTEIN
Julia Silverstein ist Sayas Ärztin, aber auch eine Forscherin, die im Auftrag von Red Shield hinter die Ursache der Chiropteran-Mutation kommen will, die einen normalen Menschen in ein unkontrollierbares Monster verwandelt. Sie ist eine verständnisvolle, freundliche Frau, hat aber auch ihren Ehrgeiz als Wissenschaftlerin, der in Konflikt mit ihrer persönlichen Bindung und ihrem Vertrauensverhältnis zu Saya steht. Eine weitere Person in ihrem Umfeld, zu der sie mehr als nur ein kollegiales Verhältnis pflegt, ist David, wenngleich ihre Zuneigung einseitiger Natur zu sein scheint, da David sein Leben vollends seiner Berufung geopfert hat und keinen Platz für etwas anderes zulässt. Auf Julias gelegentliche spitzzüngige Neckereien erfolgt daher keine Reaktion, er scheint sie noch nicht einmal richtig als Frau wahrzunehmen, was Julia dann doch ein wenig ärgert. Lewis hingegen ist völlig klar, was zwischen den beiden abläuft und beteiligt sich auch daran, seinen Partner zuweilen mit kleinen Andeutungen aufzuziehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Julia SILVERSTEIN ジュリア・シルヴァスタイン
  • en Julia SILVERSTEIN
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.