Charakter »

Weiblich

Charakter: Akiko OGASAWARA
Als Akiko vor den Kopf gestoßen wird, dass Frauen eigentlich keinen guten Abschluss benötigen und ihre Pflichten sich später einzig auf den zu führenden Haushalt beschränken, entschließt sie sich einen nur aus Mädchen bestehenden Baseball-Club zu gründen und somit ihrem Verlobten Sousuke Iwasaki das Gegenteil zu beweisen. Dieser ist nämlich selber Baseballspieler und sie strebt danach gegen seine Mannschaft zu gewinnen. Hilfe bekommt sie dabei von ihrer guten Freundin Koume Suzukawa, die anfangs noch ein wenig skeptisch wirkt, aber einfach nicht "nein" sagen kann.

Die Tochter aus reichem Hause muss sich aber nicht nur Zuhause gewissen Widerständen bezüglich ihres Vorhabens erwehren, sondern auch mit Lehrkräften darum kämpfen, überhaupt solch einen Club gründen zu dürfen. Zu groß ist in dieser Zeit Mitte der 20er Jahre die Kluft zwischen Männern und Frauen und alles ist noch zu konservativ gestrickt, so dass Frauen, die Männersport betreiben nahezu verpönt sind und jenes als unsittlich betrachtet wird. Die Akzeptanz bei den Schülerinnen der reinen Mädchenschule Touhou Seika ist demnach auch eher gering und es erweist sich als schwierig überhaupt ein Team zusammen zu stellen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akiko OGASAWARA 小笠原 晶子 (おがさわら あきこ)
  • en Akiko OGASAWARA
    Tätigkeiten: Baseball Player
    Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Taishou Yakyuu Musume.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.