Charakter »

Männlich

Charakter: Kai MIYAGUSUKU
Sayas älterer Bruder Kai ist ebenso wie sie und ihr jüngerer Bruder Riku kein leibliches Kind von George Miyagusuku, sondern adoptiert, dennoch verbindet sie ein starker familiärer Zusammenhalt. Kai versteht seine Rolle innerhalb der Familie auch als Verpflichtung seine Geschwister zu beschützen und erweist sich ein ums andere Mal als Fels in der Brandung, der Saya daran erinnert, dass es immer einen Platz geben wird, zu dem sie zurückkehren kann. Das Motto seines Vater, "Nankurunaisa" (sinngemäß "Alles wird gut" in der Sprache der Insel Okinawa), hat auch er sich zu eigen gemacht; niemals die Hoffnung zu verlieren und immer an das Morgen zu glauben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kai MIYAGUSUKU 宮城カイ (みやぐすく カイ)
  • en Kai MIYAGUSUKU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.