Charakter »

Männlich

Charakter: Van ARGIANO
Der stets elegant gekleidete Franzose mit dem stechenden Blick arbeitet für Solomon Goldsmith als Leitender Wissenschaftler bei Cinq Fléches, und fungiert bei diversen Feld-Operationen als Beobachter. Seine Mitmenschen empfinden sein gesamtes Verhalten in der Regel als in höchstem Maße enervierend, da er z.B. angesichts bedrohlicher Lagen, in der sich andere befinden, nur ein spöttisches Lächeln übrig hat. Solange ihn etwas nicht persönlich betrifft, gibt er sich kaltschnäuzig bis unbeteiligt und interessiert sich nur für das Endergebnis, selbst menschliche Verluste scheinen ihn nicht zu kümmern, ganz im Gegenteil, oft lässt er sogar noch sarkastische Kommentare fallen. Dazu hat er noch einen besonderen Tick, der darin besteht, dass er meist ein Bonbon zwischen den Fingern hält, mit dem Papier herum spielt, bevor er es sich in den Mund steckt und anderen ebenfalls Bonbons anbietet bzw. einfach vor sie auf den Tisch legt - für ihn ersetzt diese Geste einen Handschlag, für den er sich offenbar zu fein ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Van ARGIANO ヴァン・アルジャーノ
  • en Van ARGIANO
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.