Charakter »

Männlich

Charakter: Mattalast BARORI
Mattalast Barori, der oft einfach nur Matt genannt wird, ist ein Mitglied ersten Ranges der Armed Librarians und damit einer der fünf stärksten Krieger der Bibliothek der Bantorra.

Mattalast gehört zu den ältesten und erfahrensten Mitgliedern der Bantorra. Er warb vor einigen Jahren sogar die derzeitige Direktorin Hamutz Meseta, zu der er damals eine leidenschaftliche Liebesbeziehung hatte, an und ist auch heute noch die ihr am nächsten stehende Person. Früher war Matt ein ziemlich ungestümer, bedenkenloser junger Mann, der sich für hübsche Frauen, Glücksspiel, Musik und jede Menge Ärger interessierte. Heute scheint Matt etwas erwachsener geworden zu sein und nimmt seine Aufgaben als Armed Librarian überaus ernst. Dennoch scheint er immer noch ein kleiner Frauenheld zu sein, der sich gern von jungen, hübschen Dingern umringen lässt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mattalast BARORI マットアラスト バロリー
    Matt
  • en Mattalast BARORI
    Tätigkeiten: Armed Librarian

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Bantorra

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.