Charakter »

Männlich

Charakter: Mokkania FLURU
Mokkania Fluru ist ein Mitglied der Armed Librarians und gehört zu der absoluten Elite in der Bibliothek der Bantorra. Er soll sogar als einziges Mitglied auf einer Stufe mit Hamutz Meseta, der Direktorin der Bantorra, in Sachen Gefährlichkeit und Stärke stehen.

Mokkanias Talent und enorme Stärke wurde in Kindheitstagen erkannt und für die Bantorra trainiert. Damals lebte er noch glücklich mit seiner liebevollen Mutter zusammen, die sich immer mit allergrößter Zuneigung und Sorgfalt um ihren Sohn kümmerte. Ihr plötzlicher Tod traf Mokkania schwer, so dass aus dem sorglosen, fröhlichen Jungen, der zurückgezogene, einsame und verschlossene Mann wurde, den wir heute kennen.
Seid etwa 4 Jahren, nach der letzten großen Attacke der Shindeki Kirche auf die Bantorra Bibliothek, lebt Mokkania allein in den Katakomben der Bibliothek, in die sich sonst kaum ein Mensch hinwagt. Er fühlt sich schuldig dafür in seiner Vergangenheit so viele Menschen getötet zu haben und hat geschworen bis zum Ende seines Lebens diesen Ort nicht mehr zu verlassen und die darin lagernden Bücher auf ewig zu verteidigen. Diese Isolation hat ihn noch ein wenig angsteinflößender gemacht, so dass nur selten jemand bei ihm vorbeikommt, um ihn zu besuchen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mokkania FLURU モッカニア・フル-ル
  • en Mokkania FLURU
    Tätigkeiten: Armed Librarian

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Bantorra

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.