Charakter »

Männlich

Charakter: Kaibutsu
Das namenlose Monster mit der goldenen Gespenstermaske und dem schwarzen Umhang attackiert die Bibliothek der Bantorra und tötet dabei eine der Angestellten. Selbst mit vereinten Kräften können Mirepoc und Mince nichts gegen die urgewaltigen Kräfte des Monsters ausrichten. Erst als Mattalast erscheint und ihnen zu Hilfe kommt, sucht das Monster das Weite.

Das Monster verfügt über eine ganze Reihe außergewöhnlicher Kräfte, die ihn zu einem äußerst üblen Gegner machen. Zum einen verfügt er über unbeschreibliche physische Kraft und eine unglaubliche Wendig- und Geschwindigkeit. Darüberhinaus beherrscht er drei Elementarmagien: Feuer, Wasser und Elektrizität, was ihm eigentlich nicht möglich sein könnte, denn kein Wesen auf der Welt kann mehr als eine außergewöhnliche Fähigkeit besitzen. Seine Beweggründe, warum er die Bantorra angegriffen hat, sowie seine Identität bleiben vorerst geheim, so dass sich für die Armed Librarians ein schwieriger und gefährlicher Fall anbahnt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaibutsu 怪物 (かいぶつ)
  • en Monster

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.