Klaus STEINBERG

Klaus SHUTENBERG / クラウス・シュテンベルグ

Informationen

Beschreibung

Klaus ist der Großvater von Nina und gleichzeitig auch ihr Manager. Zusammen mit seiner Enkelin reist er nach Japan, da Nina eine Konzertreihe gibt und er Ninas einzige Bezugsperson ist. Seine Tochter Sophia ist vor 5 Jahren verstorben und war eine ebenso talentierte Pianistin wie Nina. Somit muss er Mutter und auch Ninas Vater ersetzen, welches nicht so eine leichte Aufgabe ist. Bei dem Thema »Ninas Vater« sieht er rot und wird ungehalten und zornig. Das Einzige was er seiner Enkelin sagt - Dein Vater ist tot und das Thema ist für ihn beendet.

Das Verhältnis von ihm gegenüber Oberst Von Herzen ist sehr feindselig, da Klaus ihm schwere Vorwürfe wegen seiner Tochter macht. Nun versucht Klaus Nina vor allem zu bewahren, was ihm seiner Meinung nach bei seiner Tochter Sophia nicht geglückt ist. Doch er vergisst wegen seiner Wut, auf Ninas Gefühle zu achten bzw. stößt sie deswegen auch vor den Kopf. Eigentlich möchte er nur das Beste für Nina und hält an seinem Vorhaben fest, das leidige Thema »Vater« im Keim zu ersticken.

Ein Wiedersehen mit Von Herzen verdankt er Kirchmann. Von ihm hat Klaus Unterlagen bekommen, die Botschafter Bondal nicht gefallen würden. Klaus vermutet, dass Von Herzen ihn wegen Nina aufsucht, jedoch verneint er dies. In der Vergangenheit hat Klaus Von Herzen angedroht, falls er sich nicht von Sophia trennen würde, ihn zu erschießen. Mit der Zeit kommen ihm aber Zweifel, ob er damals richtig gehandelt hat und Nina den Vater vorenthalten hat.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Klaus STEINBERG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Klaus STEINBERG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Klaus STEINBERG“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!