Charakter »

Männlich

Charakter: Klaus STEINBERG
Klaus ist der Großvater von Nina und gleichzeitig auch ihr Manager. Zusammen mit seiner Enkelin reist er nach Japan, da Nina eine Konzertreihe gibt und er Ninas einzige Bezugsperson ist. Seine Tochter Sophia ist vor 5 Jahren verstorben und war eine ebenso talentierte Pianistin wie Nina. Somit muss er Mutter und auch Ninas Vater ersetzen, welches nicht so eine leichte Aufgabe ist. Bei dem Thema "Ninas Vater" sieht er rot und wird ungehalten und zornig. Das Einzige was er seiner Enkelin sagt - Dein Vater ist tot und das Thema ist für ihn beendet.

Das Verhältnis von ihm gegenüber Oberst Von Herzen ist sehr feindselig, da Klaus ihm schwere Vorwürfe wegen seiner Tochter macht. Nun versucht Klaus Nina vor allem zu bewahren, was ihm seiner Meinung nach bei seiner Tochter Sophia nicht geglückt ist. Doch er vergisst wegen seiner Wut, auf Ninas Gefühle zu achten bzw. stößt sie deswegen auch vor den Kopf. Eigentlich möchte er nur das Beste für Nina und hält an seinem Vorhaben fest, das leidige Thema "Vater" im Keim zu ersticken....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Klaus STEINBERG
    Tätigkeiten: Manager
  • en Klaus SHUTENBERG
    Tätigkeiten: Manager
  • de Klaus STEINBERG
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.