Charakter »

Weiblich

Charakter: Lucy CAMBELL
Die liebevolle und liebenswürdige Mutter von Cecily ist eine herzensgute Person und schließt gleich die neuen Mitbewohnerinnen ihres Herrenhauses ins Herz. Sie liebt es einfach viele Menschen um sich herum zu haben und lebt nach dem Motto "um so mehr um so schöner". Besondere Aufmerksamkeit genießt dabei die junge Charlotte, die sehr früh ihre Mutter verloren hatte und sich nichts sehnlicher als eine Familie wünscht. Lucy behandelt sie demnach fast so, als wäre sie ihr eigenes Kind, fungiert für sie als offenes Ohr, tröstet sie wenn sie Kummer hat und bringt ihr sogar die Strickerei bei. Dagegen würde sie sich für ihre Tochter wünschen, dass sie sich mehr wie eine Frau verhält und mal etwas in Richtung Ehemann bewerkstelligt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lucy CAMBELL ルーシー・キャンベル
  • en Lucy CAMBELL

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seiken no Blacksmith

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.