Charakter »

Männlich

Charakter: Jack STRADAR
Der scheinbar geistig verwirrte Ritter Jack Stradar läuft in der unabhängigen Handelsstadt aus völlig unklaren Gründen Amok, zerstört alle Gegenstände in seiner Nähe mit seinem großen Zweihänder und macht offensichtlich auch nicht vor Personen halt, in Form von Cecily Cambell. Er macht einen äußerst verwahrlosten Eindruck: zotteliges Haar, blass-graue Haut und faulige Zähne lassen ihn erscheinen wie jemanden, der schon halbtot zu sein scheint. Immer wieder stammelt er nur den einen Satz "Wo ist meine Erlösung" vor sich hin, ohne dass dessen Bedeutung zu ergründen ist. Schließlich sei es Cecily Dank, dass er ohne größere Schäden verursacht zu haben, ergriffen werden konnte und nun sein Dasein im Gefängnis fristet. Hier trifft er auf die mysteriöse und zwielichtige Person im Kapuzenumhang, der ihn unbedingt bei seinem Wunsch nach Erlösung helfen möchte, allerdings kostet das etwas...

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jack STRADAR ジャック・ストラダー
  • en Jack STRADAR
    Tätigkeiten: Knight

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seiken no Blacksmith

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.