Kageyama

カゲヤマ

Informationen

Beschreibung

Kageyama ist Mitglied bei der Dunklen-Gilde Eisenwald und untersteht somit den Anweisungen von Erigor. Er genießt dort auch einen höheren Rang als die üblichen Mitglieder.
Seine Magie basiert auf Schatten, die er dann auch beliebig formen und nutzen kann. Zusätzlich besitzt er die Fähigkeit magische Siegel aufzuheben, was für die Pläne seiner Gilde von großen Wert ist.
Kageyama ist jemand der gerne seine Fähigkeiten zur Schau stellt und von diesen auch recht überzeugt ist. Da kann es auch schon mal passieren, dass er diese überschätzt und bei gewissen Gegnern Folgen haben könnte.

Bekannte Attacken:
Guard Shadow: Schützt sich mit seiner Schattenmagie vor Attacken.
Knuckle Shadow: Erschafft Fäuste aus Schatten, um den Gegner zu attackieren
Orochi Shadow: Erschafft Schlangen aus Schatten, welche den Gegner attackieren.
Form Shadow: Wird selbst zu einem Schatten, um sich unbemerkt fortzubewegen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kageyama“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kageyama“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!