Charakter »

Männlich

Charakter: Gray
Davids früherer Ausbilder bei der US-Armee leitet nun nahe London ein Kinderheim für Kriegswaisen, bevor diese in feste Pflegefamilien vermittelt werden. Es schmerzt ihn, dass seine früheren "Kinder" auf der ganzen Welt Menschen töten und er möchte mit seiner heutigen Tätigkeit auf eine glückliche Zukunft seiner Schutzbefohlenen hin arbeiten. Sein Haus dient temporär als Unterkunft für Kai, Lewis und David, die wegen der Ausbreitung der Chiropterans in Londons Straßen nach Großbritannien gekommen sind, wobei David aber in Depressionen verfallen ist und an der Flasche hängt. Auch Gray, der seinen ehemaligen Schützling gut genug kennt, dringt mit seinen Worten nicht zu ihm durch. Er hat besonderen Gefallen an Kai gefunden, der auch sehr gut mit den Kindern umgehen kann, so dass er es gerne sähe, wenn er noch länger bliebe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gray グレイ
  • en Gray

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.