KIRCHMANN

キルヒマン

Informationen

Beschreibung

Kirchmann ist ein Agent vom Nachrichtendienst und ist in West- und auch Ost-Gariera als nützlich angesehen. Er verfügt über ein weltweites Informationsnetz. Laut Botschafter Bondal ist Kirchmann in Besitz von brisanten Informationen über subversive Aktivitäten im Osten, die er an die japanische Polizei verkaufen möchte. Bei der Ankunft in Japan wird er auch schon von Saeko und einem weiteren Mitarbeiter empfangen. Unbemerkt deponiert er einen kleinen Sprengkörper in einem Mülleimer. Dieser gezielte Anschlag soll den Preis für die Unterlagen in die Höhe treiben. Kirchmann ist ein vorsichtiger Mann und hat in seinem Koffer nur Wertloses drin, denn seine letzte Kontaktperson, Klaus Steinberg, hat diese Unterlagen. Dies sollte sein letzter Auftrag sein, danach wollte er sich zur Ruhe setzen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „KIRCHMANN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „KIRCHMANN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „KIRCHMANN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!