Charakter »

Männlich

Charakter: KIRCHMANN
Kirchmann ist ein Agent vom Nachrichtendienst und ist in West- und auch Ost-Gariera als nützlich angesehen. Er verfügt über ein weltweites Informationsnetz. Laut Botschafter Bondal ist Kirchmann in Besitz von brisanten Informationen über subversive Aktivitäten im Osten, die er an die japanische Polizei verkaufen möchte. Bei der Ankunft in Japan wird er auch schon von Saeko und einem weiteren Mitarbeiter empfangen. Unbemerkt deponiert er einen kleinen Sprengkörper in einem Mülleimer. Dieser gezielte Anschlag soll den Preis für die Unterlagen in die Höhe treiben. Kirchmann ist ein vorsichtiger Mann und hat in seinem Koffer nur Wertloses drin, denn seine letzte Kontaktperson, Klaus Steinberg, hat diese Unterlagen. Dies sollte sein letzter Auftrag sein, danach wollte er sich zur Ruhe setzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja KIRCHMANN
    Tätigkeiten: Agent
  • en KIRCHMANN
    Tätigkeiten: Agent
  • de KIRCHMANN
    Tätigkeiten: Agent

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Oliv (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.