Johann Friedrich VON HERZEN

Johann Fredrich VON HERZEN / ヨハン・フリードリッヒ・フォン・ヘルゼン

Informationen

  • Charakter: Johann Friedrich VON HERZEN

Beschreibung

Von Herzen ist Oberst beim ost-garierischen Geheimdienst und man nennt ihn auch »Roter Todesengel«, da ihm sein Ruf vorauseilt. In manchen Augen ist er eine reine Killermaschine. Von Botschafter Bondal bekommt er Befehl Kirchmanns Unterlagen an sich zu nehmen, da es auch für ihn Konsequenzen geben wird, falls diese in die falschen Hände geraten. Von Herzen erschießt Kirchmann, da er beobachtet hat wie dieser eine Bombe platziert. Schnell wird Saeko auf Von Herzen aufmerksam und es steht außer Frage, dass er Kirchmanns Mörder ist. Denn er benutzt eine Waffe, die eine Seltenheit ist - eine Nagant M1895. Da Von Herzen ein Diplomat ist, kann Saeko ihn aber nicht festnehmen, denn er genießt diplomatische Immunität.

Er ist ein sehr charismatischer und eleganter Mann und nicht so gewissenlos wie es den Anschein hat. Sein Handeln ist wohlüberlegt und ihn lässt so schnell nichts aus der Ruhe bringen. In Eugen hat er einen treuen Untergebenen und mit dessen Hilfe ist er, was Informationen betrifft, immer auf dem neuesten Stand und macht wieder Bekanntschaft mit Klaus Steinberg. Das Verhältnis der Beiden ist sehr gespannt, aber die Gründe dafür liegen in der Vergangenheit. Diese Umstände sorgen für ein Wiedersehen mit seiner Tochter Nina, aber er lässt sich in ihrer Anwesenheit nichts anmerken. Von Herzen ist sich bewusst, falls bekannt würde, dass Nina seine Tochter ist, schwebt sie in Gefahr.

Vor 20 Jahren war Von Herzen Angestellter der ostgarierischen Botschaft zusammen mit Steiner. Er war in diplomatischer Mission nach West-Gariera entsandt wurden. Von Sophia Steinberg, der Tochter von Klaus, war er ein glühender Bewunderer und Verehrer der klassischen Musik. Nie verpasste er ein Konzert von Sophia. Bei einer offiziellen Feierlichkeit zur Entspannung zwischen Ost und West-Gariera, bei diesem Anlass lernte er die Pianistin Sophia persönlich kennen.
Von Herzen wird von Klaus eindringlich gebeten sich von Sophia zu trennen. In seinen Augen hat Von Herzen Sophia nur als Deckmantel für seine Spionage-Aktivitäten benutzt und sie dann fallen gelassen. Jedoch hat er Sophia aufrichtig geliebt und weil er dies tat, war es in seinen Augen besser Sophia zu verlassen. Ohne Probleme hätte Von Herzen Sophia mit nach Ost-Gariera mitnehmen können und wollte dies auch. Doch die Vorstellung Sophia in eine Welt voll Blut und Pulverdampf hineinzuziehen und das Wohl von Nina zu gefährden, ließ ihn den schmerzlichen Entschluss fassen sich von ihr zurückzuziehen. Ob die damalige Entscheidung richtig war, da ist er sich nicht mehr sicher. Denn er hat Klaus und Nina ungewollt in seine Angelegenheiten gezogen, was er eigentlich vermeiden wollte.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Johann Friedrich VON HERZEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Johann Friedrich VON HERZEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Johann Friedrich VON HERZEN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!