Noir

ノワール

Informationen

Beschreibung

Die pechschwarze Katze lebte einst unter dem selben Dach wie Tama, im Tempel des buddhistischen Mönchs Keizou Kirishima. Dort verbrachte sie eine glückliche Zeit zusammen mit Keizou, Akari und Kotone bis zu dem Zeitpunkt als der halbverhungerte Streuner Tama bei ihnen auftauchte. Anfangs verstand sich Noir mit diesem noch recht gut und machte ihn sogar mit der näheren Umgebung vertraut. Als jedoch Keizou zufällig heraus fand, dass Tama eine seltene männliche Calico ist, verwöhnte er ihn von vorne bis hinten: so bekam er das bessere Essen, den gemütlicheren Schlafplatz und wurde auch ansonsten viel mehr von ihm umgarnt. Seitdem herrscht Eiszeit zwischen beiden und Noir giftet ihn immer wieder an oder bezeichnet ihn als Vollidioten. Insgeheim hält sie aber offensichtlich immer noch eine tiefe Zuneigung zu ihm, denn demgegenüber passt es ihr scheinbar gar nicht, dass er Interesse an der älteren Katze Nyamsas zeigt. Somit zeigt Noir eindeutige Verhaltensweisen ihres Frauchen Akira Kirishima, die genauso zickig und streitsüchtig ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noir“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noir“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!