Charakter »

Weiblich

Charakter: Noir
Die pechschwarze Katze lebte einst unter dem selben Dach wie Tama, im Tempel des buddhistischen Mönchs Keizou Kirishima. Dort verbrachte sie eine glückliche Zeit zusammen mit Keizou, Akari und Kotone bis zu dem Zeitpunkt als der halbverhungerte Streuner Tama bei ihnen auftauchte. Anfangs verstand sich Noir mit diesem noch recht gut und machte ihn sogar mit der näheren Umgebung vertraut. Als jedoch Keizou zufällig heraus fand, dass Tama eine seltene männliche Calico ist, verwöhnte er ihn von vorne bis hinten: so bekam er das bessere Essen, den gemütlicheren Schlafplatz und wurde auch ansonsten viel mehr von ihm umgarnt. Seitdem herrscht Eiszeit zwischen beiden und Noir giftet ihn immer wieder an oder bezeichnet ihn als Vollidioten. Insgeheim hält sie aber offensichtlich immer noch eine tiefe Zuneigung zu ihm, denn demgegenüber passt es ihr scheinbar gar nicht, dass er Interesse an der älteren Katze Nyamsas zeigt. Somit zeigt Noir eindeutige Verhaltensweisen ihres Frauchen Akira Kirishima, die genauso zickig und streitsüchtig ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noir ノワール
  • en Noir

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nyan Koi!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.