Charakter »

Männlich

Charakter: Jii
Schon sein Gesicht mit der markanten Narbe spricht Bände, weist ihn als Mann mit gewissen Lebenserfahrungen und der einen und anderen Reiberei auf. Er ist für das persönliche Wohl der Erbin des Ichinose-Clans (einer Yakuza-Familie) verantwortlich. Seine Aufgaben erfüllt er gewissenhaft und würde keine Bitte seitens Nagi abschlagen, so beweist er eine äußerst große "Schmerzgrenze", als er sich als das Maskottchen eines Vergnügungspark verkleidet (Tocky, ein rosafarbener Bär), der auf Kanako eine besondere Anziehungskraft zeigt.

Auf Geheiß seines Schützlings unterstützt er sie dabei Junpei Kousaka und Kaede Mizuno zusammen zu bringen, da sie selber scheinbar keine Chance bei ihm hat. Der alte Mann, der von allen einfach nur "Jii" genannt wird, hat aber auch eine sehr bestimmende, richtungweisende Art an sich, so erfüllt er zwar Nagi jeden Wunsch, sollte aber mal Junpei ihm widersprechen oder seinen Anweisungen nicht Folge leisten, steckt er seine Hand in seine Anzugtasche und man hört ein eindeutiges metallisches Klicken. Magische Anziehungskraft erweist der erfahrene Yakuza aber darüber hinaus noch auf Blitze, wenigstens früher wurde er reihenweise Ziel solcher und war somit auch für die Phobie seines Schützlings vor Gewitter und Donner maßgeblich verantwortlich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jii 爺 (じい)
  • en Gramps
    Tätigkeiten: Yakuza

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nyan Koi!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.