Charakter »

Männlich

Charakter: Hugo HAUSMANN
Der Bürgermeister der Dritten Unabhängigen Handelsstadt gilt als von der Bevölkerung sehr geschätzter und respektierter Mann und genießt ein genauso hohes Ansehen bei den Knight Guards, die ihm unterstellt sind. Unter seiner Führung hat sich die Stadt zu einer sehr einflussreichen Stadt im Bereich des Handels gemausert und besitzt momentan beim sehr gefragten aber schwer zu beschaffenen Metall Tamahagane ein Monopol. Des Weiteren wird in der Stadt regelmäßig das Valbanill-Treffen veranstaltet - ein Treffen der freien Handelsstädte und des Imperiums, dem normalerweise auch immer Luke Ainsworth beiwohnt. Als sehr gütige Person versucht er sogar Fremden zu helfen, soweit es ihm möglich ist, aber beachtet dabei auch stets die Sicherheit und vor allem die Unabhängigkeit seiner Stadt, weswegen er sich niemals gegen das Imperium auflehnen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hugo HAUSMANN ヒューゴー・ハウスマン
  • en Hugo HAUSMANN
    Tätigkeiten: Councilor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seiken no Blacksmith

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.