Charakter »

Weiblich

Charakter: Kotone KIRISHIMA
Die Tochter des Tempel-Inhabers Kenzou Kirishima ist unheimlich in Junpei Kousaka verliebt, dem sie jetzt einen Liebesbrief übergeben hat und ihn unbedingt treffen möchte. Was sie allerdings nicht weiß, ist, dass ihre Zwillingsschwester Akari den ganzen Vorgang beobachtet hat und nun ihrem Schwarm ganz direkt klar macht, dass das mit den beiden nichts wird.

Kotone wirkt wie eine liebe, nette Person, weist also nicht das patzige Verhalten ihrer Schwester auf und würde Junpei nicht schon Kaede haben, hätte er sich vermutlich glatt in sie verliebt. Sie offenbart allerdings ganz andere Macken, die sogar noch gewöhnungsbedürftiger sind als die von Akari. Kotones Liebe zu Junpei nimmt schon fanatische Züge an und in ihrem Wahn kreiert sie selbst ausgedachte Tagebucheinträge (auf ihrem Handy gespeichert), die nicht mal im geringsten der Wahrheit entsprechen und Junpei zum Schluss kommen lassen, er hätte es mit einer Verrückten zu tun - ob deshalb Akari bisher immer verhinderte, dass diejenigen, in die Kotone verliebt gewesen war, Abstand von dieser hielten, ist aber nicht bekannt - Kotone selber scheint das fürsorgliche Verhalten ihrer Schwester auf jeden Fall nicht sehr zu gefallen. Ihre Lügen und Halbwahrheiten behält sie trotz dem Versprechen damit aufzuhören auch weiterhin bei und stellt sich bei Junpeis Mutter und Schwester Suzu schon mal als Zukünftige ihres Sohnes vor....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kotone KIRISHIMA 桐島 琴音 (きりしま ことね)
  • en Kotone KIRISHIMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nyan Koi!

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.