Charakter »

Männlich

Charakter: Philipp ROSENBERG
Philipp Rosenberg ist einer der Wissenschaftler, die in den 70er Jahren Ted A. Adams bei seiner Flucht nach Russland folgten. Die Suche nach einem Gegenmittel für die Chiropteran-Transformation ist zu seinem einzigen Lebensinhalt geworden. Die Jahre gingen aber nicht spurlos an ihm vorüber und so ist er mittlerweile schwer krank und bettlägerig, einzig ein gewisser Boris, der sich in Island befindet, setzt ihre Forschungsarbeit noch fort.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Philipp ROSENBERG フィリップ・ローゼンバーグ
  • en Philipp ROSENBERG
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.