Charakter »

Männlich

Charakter: Ted A. ADAMS
Der Hämatologe Ted A. Adams leitete während des Kriegs in Vietnam ein dortiges Forschungsprojekt, wobei mit dem Blut von Diva experimentiert wurde - er ist damit maßgeblich für die Entwicklung von Delta-67 verantwortlich, jenes Serum, das einen Menschen in einen Chiropteran des Typs 1 verwandelt. Nach dem Krieg setzte er sich jedoch aus unbekannten Gründen mit einigen Kollegen in die Sowjetunion ab. Ted ist heute ein gebrochener, desillusionierter Mann, der seine Forschungen im Geheimen nur noch aus dem Grund fortsetzt, um ein Heilmittel für seinen Sohn Andrej, der zu einem Chiropteran mutierte, zu finden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ted A. ADAMS テッド・A・アダムズ
  • en Ted A. ADAMS
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.