Sonya

ソーニャ

Informationen

  • Charakter: Sonya
    • ja Sonya ソーニャ
      Spoiler
      Sprecher: Kaori NAZUKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Russland
    • en Sonya
    • Anime: Blood+
      Manga: Blood+
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Sonya ist eine der letzten verbliebenen Bewohnerinnen eines kleines russischen Dorfes Anfang des 20. Jahrhunderts. Saya und Haji machen dort Station auf der Suche nach Grigori, einem Chevalier von Diva. In der unwirtlichen Tundra bereitet sie den beiden ein warmherziges Willkommen und lädt sie in ihr Haus ein. Sie macht einen äußerst lebensfrohen und überdies sehr anhänglichen Eindruck, da sie sich offenbar sehr zu Saya hingezogen fühlt. Die einzige andere Bewohnerin des Dorfes, ein altes Mütterchen, betrachtet die junge Frau aber mit Argwohn.

Die Gestalt des unschuldigen jungen Mädchens ist nur eine Tarnung für Grigori Jefimowitsch Rasputin (グレゴリー・エフィモヴィチ・ラスプーチン; in Anlehnung an die historische Gestalt), ein mächtiger Chiropteran und eben jener Chevalier, den Saya und Haji jagen. Der Schutz von Diva hat für sie/ihn oberste Priorität - seine Position innerhalb der Hierarchie der Chevalier muss bedeutend sein, da sogar Amshel nach einer belehrenden Bemerkung Grigoris bezüglich der Pflichten eines Chevaliers zustimmt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sonya“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sonya“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!