Charakter »

Weiblich

Charakter: Kusano
Die mit Abstand am jüngsten erscheinende Sekirei verfügt über die Kraft, Pflanzenwachstum zu manipulieren. Sie kann das Grünzeug jedoch nicht aus dem Nichts heraus erschaffen, weswegen sie oft einen kleinen Blumentopf mit sich herum trägt, aus dem sie unzählige Ranken hervorschießen lassen kann. Prinzipiell wirkt ihre Magie auf alle pflanzlichen Materialien, selbst Küchengemüse. Ihre Fähigkeiten setzt sie aber hauptsächlich defensiv ein, weil sie Streitereien nicht leiden kann.

Kusano ist besonders anhänglich und betrachtet Minato Sahashi als großen Bruder, dem sie ungern von der Seite weicht, umso mehr, seit sie zu seinen Sekirei gehört, wobei sie ihn mit der "Kuss-Zeremonie" ziemlich überrumpelt hat. Zu allem Überfluss eröffnet sie Minato, dass sie vorhat ihn zu heiraten, wenn sie älter ist - dabei hatte dieser gehofft, dass wenigstens eine seiner Sekirei sich aus dem ständigen Wettstreit heraushalten würde, wer denn nun seine legitime Ehefrau sei. Eine besondere Beziehung verbindet sie außerdem mit Shiina, mit dem sie längere Zeit wie Geschwister zusammen gelebt hat. Beide haben sich jedoch aus den Augen verloren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kusano 草野 (くさの)
    Sekirei #108
  • en Kusano
  • de Kusano
    Kuu-chan

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,08m
Gewicht:
17kg
Körpermaße:
54 - 54 - 54
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sekirei

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.