Hitomi TAKAMI

高見 瞳

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Hitomi TAKAMI
    • ja Hitomi TAKAMI 高見 瞳 (たかみ ひとみ)
      Sprecher: Shiho KAWARAGI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rot (Hell)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Hitomi TAKAMI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Hitomi Takami ist die ältere Schwester von Akitoshi und lebt seit dem Tod ihrer Eltern mit ihrem Bruder zusammen. Sie gibt sich immer ausgesprochen unnahbar, kühl und abweisend. Ihren Bruder kommandiert sie wie einen Diener herum und kümmert sich wenig um dessen Probleme. Dass er besonders nachts von ihr träumt ist ihr relativ egal. Sie ist Mitglied im Schwimmklub ihrer Schule und hält sich damit in Form.

Erst als das Shinigami-Mädchen Mina erscheint und den beiden sagt, dass sie Akitoshis Leben nehmen möchte, regt sich in Hitomi ein Funken Mitgefühl für ihren Bruder. Als Mina ihnen noch sagt, dass ein Kind zu zeugen der einzige Weg sei, den Tod Akitoshis zu verhindern, fasst sie auf Akitoshis Bitten den Entschluss sein Kind zu empfangen und auszutragen.

Da Hitomi selbst sexuell noch sehr unerfahren ist, ist sie umso verwirrter beim ersten Beischlaf mit ihrem Bruder. Doch sie weiß, dass es der einzige Weg ist ihn zu retten und schon bald findet sie mehr als nur Gefallen an der ganzen Sache. So nutzen Hitomi und Akitoshi nahezu jede Gelegenheit um gemeinsam Sex zu haben und möglichst bald ein Kind in die Welt zu setzen. Dennoch ist und bleibt Hitomi immer etwas störrisch, insbesondere bei den Annäherungsversuchen ihres Bruder an Mina wird sie extrem eifersüchtig.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hitomi TAKAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hitomi TAKAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hitomi TAKAMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.