Lewis

ルイス

Informationen

Beschreibung

Der in Okinawa gebürtige Lewis gehört der Organisation Red Shield an und wacht zusammen mit David über Sayas Entwicklung. Genau wie dieser ist er auch privat mit der Familie Miyagusuku bekannt, weswegen Saya für ihn nicht einfach nur irgendein Fall ist, sondern auch eine persönliche Komponente dort mit hinein spielt, was sich in seinem etwas vertrauteren Umgang mit ihr und ihren Geschwistern Kai und Riku äußert. Vor allem Kai zieht er manchmal gerne ein wenig auf. Er ist ein durch und durch netter Mensch und bekocht die drei beispielsweise gelegentlich; aufgrund seiner Statur liegt nahe, dass er aber nicht nur gerne kocht, sondern ebenso gerne isst.

Seine private Verbundenheit wirkt sich aber nicht auf seine professionelle Einstellung aus, denn auf ihn kann David sich praktisch blind verlassen. Er erledigt für ihn Hintergrundrecherchen, beschafft Material, observiert und kümmert sich generell um die klassische Polizeiarbeit, sowie die Informationsbeschaffung über diverse Geheimdienste, in denen er Kontakte hat. An vorderster Front ist er dagegen seltener zu finden, das heißt jedoch nicht, dass er nicht mit Waffen umzugehen weiß.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lewis“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lewis“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!