Charakter »

Männlich

Charakter: Naoya HONDOU
Sich selber betrachtet Naoya gerne mal als absoluten Womanizer, dem keine Frau widerstehen kann. So pirscht er sich auch gleich mal an die neue Klassenkameradin Rina Takaoka heran, die auf ihn einen etwas unschuldigen Eindruck macht und deshalb sicherlich leicht um den Finger zu wickeln ist und keine Anstalten macht, wenn es zu ein wenig Körperkontakt kommt.

Schnell muss er jedoch einsehen, dass er sich ziemlich in Rina geirrt hat, doch Ablehnung und Beleidigungen mag er gar nicht, so zögert er auch nicht und ist sogar dazu bereit Gewalt gegen eine Frau anzuwenden, liegt wenig später allerdings schon geschlagen auf dem Boden. Naoya ist ebenfalls Mitglied des Judo-Clubs und einen so berauschenden Schlag bei Frauen scheint er genauso wenig zu haben, wie bemerkenswerte Fähigkeiten in seinem Sport.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naoya HONDOU 本堂尚弥 (ほんどう なおや)
  • en Naoya HONDOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.