Akari KIRISHIMA

桐島 朱莉

Informationen

Beschreibung

Zuerst hält Junpei Kousaka sie noch für deren Zwillingsschwester Kotone, die ihm gerade eben noch einen Liebesbrief überreicht hat, nur um ihm kurz danach einen Korb zu geben; dachte er wenigstens. Sie macht von Anfang an keinen Hehl daraus, dass sie ihn nicht mag und fordert ihn auf, seine Finger von Kotone zu lassen. Akari denkt nämlich Junpei wäre in diese verliebt und würde sie ihr wegnehmen, so wie sie getrennt von ihrem Vater (der niemand geringeres ist als der Hauptpriester des örtlichen Tempels Keizou Kirishima) und der Hauskatze Tama leben, seitdem ihre Eltern sich haben scheiden lassen.

Sie weist ein ziemlich aufmüpfiges, streitsüchtiges Verhalten auf und Hemmungen Gewalt anzuwenden hat sie ebenfalls keine. Ihr Ziel Junpei zu vertreiben, versucht sie zu erreichen, indem sie sich dessen Allergie zunutze macht, aber auch perverse Angewohnheiten wie Schlüpfergucken, lassen ihre Zornesader anschwellen und Fäuste sprechen und sie zeigt nicht nur dort, dass sie sehr schnell in Verlegenheit zu bringen ist. Mit der Zeit wird allerdings immer deutlicher, dass offensichtlich nicht nur ihre Schwester ein wenig mehr für Junpei empfindet, sondern sie genauso. Aber sich das anmerken zu lassen, kommt für sie auf Teufel komm raus nicht in Frage.

Allerdings weiß sie noch viel mehr über ihn, denn Akari und ihre Schwester Kotone kennen sein gut behütetes Geheimnis den Katzenfluch in sich zu tragen. Grundlage stellt hierbei die Fähigkeit dar, übernatürliche Fähigkeiten (in seinen Fall also das Verstehen und Sprechen mit Katzen) spüren zu können. Obwohl normalerweise Mitwissende von demselben Fluch getroffen werden, hat dieser bei ihnen keine Auswirkungen, weil sie ihn mittels Magie abwehren können. Einzig diesen Schutz auf andere Personen auszuweiten, können sie nicht.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akari KIRISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akari KIRISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!