Lancelot DOUGLAS

ランスロット・ダグラス

Informationen

Beschreibung

Ein weiteres Mitglied vom »Rat von Valbanil«. Offenbar hält sich dieser Mann für etwas Besseres gegenüber denjenigen von niederem Stand. Deshalb verhöhnt er diese auch mal ganz gerne mitten in den Gesprächsstunden. Seiner Respektlosigkeit fällt insbesondere Luke Ainsworth öfters zum Opfer, den er wohl am liebsten aus dem Rat ausscheiden sehen würde. Aber auch Cecily Cambell betrachtet er mit abfälligen Blick.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lancelot DOUGLAS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lancelot DOUGLAS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!