Charakter »

Weiblich

Charakter: Shizue KOUSAKA
Trotz der Katzenallergie ihres Sohnes, kam für sie niemals in Frage die Hauskatze Nyamsas fortzugeben. Im Gegenteil: Shizue umsorgt diese beinahe so, als wäre sie ihr eigenes Kind und dass man das Gefühl hat, sie würde bei ihr höher im Kurs stehen als ihr eigener Sohn, gehört ebenfalls nicht zur Seltenheit: diverse ausgeprägte Streicheleinheiten gehören genauso zur regelmäßiges Tagesordnung wie das Verwöhnen mit feinem Essen, so wird ihr auch mal gerne der Fisch von Junpei überlassen, wenn er sich mal wieder daran stört, das alle gemeinsam an einem Tisch speisen, samt Nyamsas. Rücksicht auf seine Allergie wird demnach keine genommen und entgegen dessen erwartet sie sogar, dass er die gleiche Affinität ihr gegenüber bringt, wie sie und ihre Tochter. Nicht nur in diesem Punkt passt jedoch der Spruch: "so die Mutter, so die Tochter". Beide teilen nämlich neben ihrer Leidenschaft für Leckereien, ein sehr ausgeprägtes Interesse für Junpeis Privatsphäre, insbesondere in Beziehung zum anderen Geschlecht. Bei Damenbesuch wird also erstmal sofort die Ohren gespitzt und neugierig um die Ecke gelugt, in Erwartung, dass neuer Gesprächsstoff geliefert wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shizue KOUSAKA 高坂 静江 (こうさか しずえ)
  • en Shizue KOUSAKA
    Tätigkeiten: Housewife

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nyan Koi!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.