Charakter »

Männlich

Charakter: Kuma
Der Kater, der auch Panda genannt wird, lebt in einem kleinen Karton innerhalb des Schulgeländes. Er muss nun allerdings den Ort verlassen, weil er von den Lehrkräften entdeckt worden ist. Deshalb bittet er Junpei Kousaka darum, die Person zu finden, die sich die ganze vergangene Zeit um ihn gekümmert und von der er regelmäßig Fressen bekommen hat. Dass ausgerechnet Kanako Sumiyoshi besagte Person sein soll, kann er sich anfangs überhaupt nicht vorstellen und nimmt ihm all seine Illusionen von einem süßen, liebevollen und schüchternen Mädchen, das er erst als Zielperson vermutet bzw. erträumt hatte. Der kleine braun-weiße Kater hat vor allem durch sein kleines Stupsschwänzchen Wiedererkennungswert. Nachdem ihm geholfen wurde, verbringt er die meiste Zeit im Garten von Junpeis Haus, wo Nyamsas sich um ihn kümmert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuma くま
  • en Kuma

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nyan Koi!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.